top of page

Aktuelles

Leverkusener Paare erfolgreich in Aachen!

Am 3.12.2022 richtete der Verein Schwarz-Gelb-Aachen zum 19. Mal sein alljährliches Adventsturnier aus. Einige unserer Lateinpaare machten sich auf den Weg, um einen der beliebten Pokale in Form eines Schokonikolauses mit nach Hause zu nehmen.

Tara und David gingen zunächst in der HGR II B an den Start und erreichten den dritten Platz und somit einen bronzefarbenen Nikolaus. Im späteren Turnier der MAS I B setzten sie sich gegen die anderen Paare durch und gewannen schließlich den goldenen Nikolaus.

In der HGR C Latein waren die Nikoläuse hart umkämpft. Mit sehr gemischten Wertungen auf den drei Treppchenplätzen erreichten Helena & Carlos den dritten Platz, Christina & Christian lagen auf Platz zwei knapp davor.

Wir gratulieren ganz herzlich zu euren tollen Leistungen!



Комментарии


bottom of page