top of page

FAQ

Was öffnet eine Schlüsselkarte?

Die Schlüsselkarte öffnet die Schranken zu den Parkplätzen vor dem Clubheim Dhünnstraße und der Tanzhalle Robert-Blum-Straße und die Eingangstüren zum Clubheim Dhünnstraße und zur Tanzhalle Robert-Blum-Straße.

Wer erhält eine Schlüsselkarte?

Volljährige aktive Mitglieder erhalten Schlüsselkarten. Ausnahme: Volljährige aktive Mitglieder, die ausschließlich an Zumba-Training teilnehmen, erhalten keine Schlüsselkarte. Zufahrt und Zugang zum Zumba-Training sind anders organisiert.

Was kostet eine Schlüsselkarte?

Pro Schlüsselkarte muss ein Pfandgeld von 40,- Euro hinterlegt werden. Dieses Pfandgeld wird nach Rückgabe der unbeschädigten Schlüsselkarte zurückerstattet.

Wo und wie beantrage ich eine Schlüsselkarte?

Wenden Sie sich per Email an die Kassenwartin (mail@tsg-leverkusen.de). Eine formlose Anfrage reicht aus.

Wie erhalte ich meine Schlüsselkarte?

Die Schlüsselkarte wird per Post zugesendet. Bitte achten Sie darauf, dass dem Verein Ihre aktuell gültige Anschrift bekannt ist.

Meine Schlüsselkarte funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Wenden Sie sich per Email an die Kassenwartin (mail@tsg-leverkusen.de). Bitte geben Sie die Kartennummer an, schildern Sie das Problem und senden Sie vorzugsweise auch ein Foto der Karte.

Ich habe meine Schlüsselkarte verloren. Meine Schlüsselkarte wurde gestohlen. Was soll ich tun?

Wenden Sie sich per Email an die Kassenwartin (mail@tsg-leverkusen.de). Bitte geben Sie wenn möglich die Kartennummer an.

Ich bin für eine Zeitlang inaktives Mitglied. Muss ich meine Schlüsselkarte zurückgeben?

Nein. Für die Zeit, in der Sie inaktives Mitglied sind, wird Ihre Schlüsselkarte deaktiviert. Sind Sie dann wieder aktives Mitglied, wird die Schlüsselkarte wieder aktiviert und Sie können sie wie gewohnt nutzen.

Wann verliert meine Schlüsselkarte ihre Gültigkeit?

Eine Schlüsselkarte verliert mit der Beendigung der Mitgliedschaft die Gültigkeit.

Wo und wie gebe ich meine Schlüsselkarte zurück?

Werfen Sie Ihre Schlüsselkarte in einem an die Kassenwartin adressierten Briefumschlag in einen der TSG Briefkästen ein oder senden Sie sie per Post an
TSG Leverkusen e.V.
z.Hd. Anja Moutsokapas
Dhünnstraße 12
51373 Leverkusen

Wie erhalte ich das Pfandgeld nach Rückgabe meiner Schlüsselkarte zurück?

Das Pfandgeld wird überwiesen. Bitte geben Sie mit Rückgabe der Schlüsselkarte unbedingt Ihre aktuellen Kontendaten an.

bottom of page