top of page

Aktuelles

Erfolgreiche Turnierpremiere für Lateinformation

Am 11. 2.2024 startete unsere neue Lateinformation beim ersten Turnier der Landesliga West Latein in Borken. In der Vorrunde ergab das Los den Startplatz Nummer 1, das Team durfte das erste Turnier dieser Liga eröffnen. Entsprechend kurz war die Zeit, Haare, Make-Up vorzubereiten und in die Outfits zu schlüpfen. Immerhin blieb so auch keine Zeit, vor dem ersten Durchgang nervös zu werden, und so konnte das Team einen souveränen Durchgang aufs Parkett bringen.

Dies sahen auch die Wertungsrichter so, und so konnte sich das Team nach der Vorrunde über den Einzug ins Große Finale freuen, in dem das Team schließlich den 4. Platz belegte.

Ein toller Erfolg, auf dem das Team aufbauen möchte.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Erfolg beim zweiten Turnier am 25.02.2024 in Herford.



Comments


bottom of page